Vorankündigung Jahresausflug: Deutschland, Frankreich, Luxemburg Busreise (4-tägig)

Sehr geehrte Teilnehmer und Interessierte,

leider wurde uns von unserem Busunternehmen mitgeteilt, dass jegliche Reisebusreisen seit dem 18.03.2020 bis einschließlich 15.06.2020 aufgrund des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2 / Covid-19) untersagt wurden.
Dies betrifft leider auch unseren geplanten Jahresausflug. Dadurch müssen wir den Ausflug leider absagen.
Wir bedanken uns bei allen Interessenten und würden uns freuen, wenn Sie nächstes Jahr wieder dabei sind, wenn es heißt "Heimatvogelschutz Langenburg on Tour"

Ihr Heimatvogelschutz Langenburg e.V.

Deutschland, Frankreich, Luxemburg Busreise: Vier Tage lang ist der Heimatvogelschutz Langenburg dieses Jahr im Dreiländereck auf Tour

Weiter unten zum Download die größere Darstellung

Unser Verein bietet eine viertägige Busreise ins Saarland an. Vom 11. bis 14. Juni 2020 entdecken die Teilnehmer/innen das Unesco Weltkulturerbe Völklinger Hütte sowie den prächtigen Dom zu Speyer.

Besichtigung und Stadtrundfahrt durch Luxemburg, Schifffahrt durch die Saarschleife, Besuch des Porzellan-Museums von Villeroy & Boch, der Wolfspark in Merzig sowie das Sealife in Speyer machen uns tierisch neugierig. Den schönsten Rosenpark Deutschlands in Zweibrücken genauso wie den Baumwipfelpfad oberhalb der Saarschleife, gilt es zu bestaunen.
Wir übernachten im neueröffneten Hotel an der Saar als zentralen Anlaufpunkt für unsere Unternehmungen.
Im Preis enthalten sind die Fahrt im modernen Reisebus, drei Übernachtungen mit Frühstück, alle Eintritte, Führungen und Stadttouren.
Anmeldung und Infos bei Edith Pollanka, Tel. 07905 / 940049 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Gäste sind herzlich willkommen!

Zum Download (nicht mehr funktionsfähig):

Poster des Jahresausflugs 2020

Flyer 1 zum Jahresausflug ins Deiländereck