Weihnachtsbaumsammlung 2019

1. Vorsitzender lädt einen ausgedienten Weihnachtsbaum ein

Dankeschön
Die Weihnachtsbaum-Sammelaktion wurde am vergangenen Samstag, 19. Januar 2019 beendet.
Aus diesem Grund möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitbürger/innen für die vielfältige Unterstützung bedanken. An den ersten beiden Samstagen gestaltete sich das Einsammeln der Christbäume sehr abenteuerlich, denn wir hatten ganz heftig mit Neuschnee zu kämpfen und so mancher Christbaum war zugeschneit.

Doch bei der dritten Abfuhr waren die Straßen frei und die Sonne schien richtig warm. So konnten wir wieder über 100 Weihnachtsbäume umweltverträglich entsorgen und auch die Weihnachtsbäume, die das Städtchen erstrahlen ließen, wurden von uns aufgearbeitet. Es hat viel Spaß gemacht und es war wieder eine gelungene Aktion für beide Seiten. (Bilder: Fam. Pollanka)

Menü

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok