Einsammeln der abgeschmückten Weihnachtsbäume 2015

An den drei Samstagen im Januar haben wir mit unseren starken Helfern Vinzent und Caterina sage und schreibe 110 Christbäume eingesammelt. Am ersten Samstag, es war der 10. Januar 2015 wehte der Wind so stark, dass wir nur zu zweit unterwegs waren, da es zu gefährlich war die Kinder mit zu nehmen. Die Woche drauf hatten wir angenehmes Wetter und als wir fertig waren mit dem Einsammeln fing es zu regnen an. Auch der dritte Samstag war trocken und es hat Spaß gemacht die Bäume einzusammeln.

Somit konnten wir viele Langenburger/innen erfreuen und ihnen eine Arbeit abnehmen. Die Vereinskasse wurde auch ein wenig aufgefüllt. Den Mitbürgern nochmals herzlichen Dank.

Menü

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok